Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Meets & Greets
Schnabeltier Offline

!NEU-HIER!

Beiträge: 3

29.09.2003 02:56
Wollte nur mal hallo sagen Antworten

Hi ihr alle in Oederan, ich surf gerade ein bisschen im internet rum und da bin ich hier im forum gelandet. Wie gehts euch denn so? Mir gehts hier am anderen ende der welt echt gut!! Habe gerade fruehlingsferien und fliege heute nachmittag ganz in den sueden von australien, nach adelaide. so, das war's erstmal!! Liebe gruesse an alle! Die seite ist echt cool geworden! Eure Stephie

Denny Offline

BanDores-Member

Beiträge: 101

02.10.2003 17:21
#2 RE:Wollte nur mal hallo sagen Antworten

jaal, so sieht man sich wieder im BanDores-Forum. Unsere Seite is noch nicht mal fertig und du findest sie schon cool. Nunja, mach mal am anderen Ende der Welt n bissel Webung für uns und die Seite
(bald http://www.BanDores.com)

db

Schnabeltier ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 02:57
#3 RE:Wollte nur mal hallo sagen Antworten

Halloele, bin gerade im urlaub und hab gerade nichts zu tun... Gibt's irgendwas weltbewegendes in oederan und randgebieten?

Denny Offline

BanDores-Member

Beiträge: 101

03.10.2003 11:14
#4 RE:Wollte nur mal hallo sagen Antworten

Ne, scheiß Wetter (um die 10°C), Und sonst... Modern Talking haben sich wieder getrennt (*schlimm*) , Johnny Cash ist tot, ja das wars eigentlich. Wo biste denne im Urlaub?? Schreib mal zurück!

PS.: Wenn du wieder mal was schreibst, log dich mal oben bei "LOGIN" mal ein, mit deinem Name und deinem Passwort. Wenn das geklappt hat, müsstest du dann oben rechts in der Ecke "Willkommen Schnabeltier" lesen! Hat viele Vorteile (Beiträge werden erfasst/gezählt, uns sogar Rangbeförderungen bis hin zum
"BanDors-Groupie")

db

Denny Offline

BanDores-Member

Beiträge: 101

03.10.2003 19:29
#5 RE:Wollte nur mal hallo sagen Antworten

Achja, wiespät ist es eigentlich in Australien? Ich will ungefär wissen wieviel ich zuückrechnen muß .

db

Schnabeltier Offline

!NEU-HIER!

Beiträge: 3

05.10.2003 10:55
#6 Gruezi vom meer Antworten
Hiho, ja, ich bin gerade ganz im sueden am meer. Das wetter ist echt cool, es ist nicht zu warm. Wir sind hier bei irgendwelchen freunden und der mann ist 62 und totaler punk-rock-fan, der ist lustig... Na gut das war es erstmal. Achso von hier aus sind es 7einhalb stunden zurueck und von canberra wo ich sonst wohne sind es 8 stunden zurueck zeitunterschied.

Markus ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 10:43
#7 RE:Gruezi vom meer Antworten

Heeeeeeeeeeeeeeeeee... ab in den Süden
der Sonne hinterher

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 14:08
#8 RE:Gruezi vom meer Antworten

Schreib mal wieder...
du kannst uns mal bissl von den schönen wetter erzählen, hier is nämlich nur verficktes Wetter.

Denny Offline

BanDores-Member

Beiträge: 101

30.10.2003 01:08
#9 RE:Gruezi vom meer Antworten

Genau. Du hast dich übrigens zwei mal registriert (nicht du Markus)

Schnabeltier ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 09:56
#10 RE:Gruezi vom meer Antworten

I weiss, wollte gestern schon schreiben, aber da kam immer so ne komische meldung.. naja, egal... wie geht's euch so? mir geht's super, ich hab nur noch 4 wochen schule und dann ueber 2 monate bis februar sommerferien, das ist cool!!! ich werd da nach melbourne fahren und dann ein bisschen nach sydney, weil meine gasturoma da ein strandhaus hat und da kann ich bleiben. es wird immer waermer, das ist verrueckt. zu weihnachten werden uebr 40 grad erwartet, das kann ja heiter werden!! Gruesse an alle!! Stephie

Markus ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 11:08
#11 RE:Gruezi vom meer Antworten

Ja man, dann musst du dich in die sonne legen und dich mit sonnenblockerstufe 199 eincremen, und dann musst du dich bräunen.

wassollderscheiß Offline

Tobias Wünsch-ins-Gesicht-Pisser


Beiträge: 490

05.02.2004 18:00
#12 Geiselmeer Antworten

hey du, ja du hast`n Stalin-grad gesehen? Jo du , der iss mitn Lenin-grad über de strasse gegangen! Und weeste was der Bel-grad macht? Jo, ich gloob der macht Grad-wanderung!


Heeeee, jo, voll der kommentar, für den einsamen admin, heil admin!

Schnabeltier Offline

!NEU-HIER!

Beiträge: 3

04.03.2004 01:34
#13 RE:Gruezi vom meer Antworten

Na ihr alle in Oederan, hab es endlich mal wieder ins bandores forum geschafft. was macht das leben so? bei mir ist alles bestens, ein bisschen warm zwar, aber ansonsten is alles cool. dann noch nen guten gruss an alle in oederan und umland
eure stephie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz